Moderne Bürokonzepte verstehen und umsetzen

Whitepaper: Moderne Bürokonzepte


In den Medien wurde noch nie so stark über moderne Bürokonzepte diskutiert, wie gerade jetzt. Sollte man Fläche anmieten, abmieten oder einfach nur umgestalten? Wie bilden Digitale Transformation und New Work die Voraussetzung für moderne Bürokonzepte? Wie ermöglicht Multispace, als passendes Zeitgeist-Konzept, die Umsetzung und wie sprintet die PhilippGruppe, als gutes Beispiel für den deutschen Mittelstand, nach vorne?

MEHR ERFAHREN

Kostenlos herunterladen!


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von HubSpot zu laden.

Formular laden

Stellen Sie die richtigen Fragen

Viele Unternehmen fragen sich aktuell, wie die unternehmerischen Ziele durch ein modernes Bürokonzept unterstützt werden können. Dazu gilt es zunächst einmal den Status Quo zu erheben. Arbeiten überhaupt noch so viele Menschen täglich im Office? Wann arbeiten Sie und was benötigen Sie dazu, um dabei möglichst zufrieden und effizient zu sein? Und dann gibt es natürlich wahnsinnig viele Möglichkeiten der Umsetzung. Wichtig finden wir, dass die Umsetzung auf jeden Fall zum Unternehmen, den Menschen und den Arbeitsweisen der Mitarbeiter passt.

KONTAKTIERE UNSZUM DOWNLOAD

Die neue Fläche

Diese Grafik stellt eine interaktive Übersicht der neu geschaffenen Zonen und dessen zugrundeliegende Idee & Nutzungsweise dar.

WER WIR SIND

seit über 25 Jahren

Mit Hauptsitz in Offenbach, realisieren wir seit vielen Jahren innovative und überzeugende Räume für Kunden wie z.B. die Lufthansa, DekaBank, viele Mittelständler und kleine Unternehmen.

Als kompetenter Partner steht die raumagentur für: Begleitung Deiner Strategie, Berücksichtigung Deiner Unternehmenskultur und Unterstützung Deiner Kommunikation. Denn gerade diese ist in solchen Prozessen sehr wichtig. Die Analyse Deiner Arbeitsweisen setzt dann noch das i-Tüpfelchen, da sich die Arbeitsweisen im Unternehmen unmittelbar auf die Räume niederschlagen.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Wünsche oder benötigst eine Beratung? Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Deine Anfrage.