Deine Karriere bei uns

MEHR ERFAHREN

Wie wir denken

Unser Leitbild

Wir schaffen glückliche Mitarbeiter, indem wir den Mensch in den Mittelpunkt stellen und die Unternehmenskultur unserer Kunden im Raum materialisieren.

Vertrauen

Die wichtigste Basis einer guten Zusammenarbeit ist für uns Vertrauen – gegenüber Kunden und Kollegen.

Transparenz

Echtes Teamwork braucht Transparenz – in allen Ebenen, nach innen und nach außen.

Innovation

Wir lieben kreative Ideen und Diversity, denn erst sie ermöglichen Innovationen.

Unser Stellenangebote

Innenarchitekt/in (m/w/d)

Innenarchitekt/in (m/w/d)

Möbelmonteur/in / Montagemitarbeiter/in (m/w/d)

Möbelmonteur/in / Montagemitarbeiter/in (m/w/d)

Senior-Projektmanager (m/w/d)

Senior-Projektmanager (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)

Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)

Nichts passendes dabei?

Wir freuen uns überDeine Initiativbewerbung!

Ansprechpartner ·

KONTAKT ⸻  

Fabian Reith

Dein Ansprechpartner ⸻

Dein Ansprechpartner ⸻

Sende uns einfach eine E-Mail mit deiner Initiativbewerbung. Solltest du noch Fragen haben, ruf uns gerne einfach an.