Ein zukunftsweisendes Office-Konzept für den Mittelstand

Fallbeispiel: Neue Arbeitswelt Philipp Gruppe


Als weltweit tätiges Unternehmen mit 320 Mitarbeitern, gehört die Philipp Gruppe zu den Marktführern ihrer Branche. Das neue, speziell für das Familienunternehmen geschaffenen Raumkonzept, symbolisiert beeindruckend die nächste Evolutionsstufe des Unternehmens und stellt gleichzeitig die Basis für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens dar.

MEHR ERFAHREN

Kostenlos herunterladen!


Innovatives Bürokonzept: Multispace

Das komplette Bürokonzept der Philipp Gruppe beruht auf MultiSpace. Das heißt, der Mitarbeiter findet zu jeder Zeit den Ort, den er zum Arbeiten benötigt. Neben Konzentrationszonen und langen Workbenches, gibt es viele verschiedene Kommunikations- und Kollaborationszonen, zu welchen gleichermaßen Lounges, Besprechungsräume, wie auch eine riesengroße, wunderbare Küche zählen.

Flexibles Raumkonzept

Mit austauschbaren Modulen schnell und effizient auf Veränderung reagieren

Kollaborationsflächen

Mit mehr Kollaborations- und Kommunikationsbereichen die Unternehmenskultur stärken und Innovation antreiben


„Mit der Raumagentur haben wir einen Partner an der Seite, der uns durch den kompletten Prozess begleitet hat. Von der strategischen Beratung, über die Workshops für alle Mitarbeiter, bis hin zu ganzheitlichen Gestaltung, kreativen Planung und stylishen Umsetzung.“

— Thorsten Philipp, Geschäftsführer

New Work erfordert moderne Bürokonzepte

WER WIR SIND

seit über 25 Jahren

Mit Hauptsitz in Offenbach, realisieren wir seit vielen Jahren innovative und überzeugende Räume für Kunden wie z.B. die Lufthansa, DekaBank, viele Mittelständler und kleine Unternehmen.

Als kompetenter Partner steht die raumagentur für: Begleitung Deiner Strategie, Berücksichtigung Deiner Unternehmenskultur und Unterstützung Deiner Kommunikation. Denn gerade diese ist in solchen Prozessen sehr wichtig. Die Analyse Deiner Arbeitsweisen setzt dann noch das i-Tüpfelchen, da sich die Arbeitsweisen im Unternehmen unmittelbar auf die Räume niederschlagen.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen, Wünsche oder benötigst eine Beratung? Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Deine Anfrage.