Mieten statt kaufen
Mieten Sie Ihr komplett
eingerichtetes Büro ab 99 € pro Monat
Mieten Sie Ihr komplett eingerichtetes Büro ab 99 € pro Monat.
Die Arbeitswelt wandelt sich in einem beeindruckenden Tempo und Flexibilität ist entscheidender denn je. Mit unserem Mietmodell vermeiden Sie langfristige Kapitalbindungen, erhalten höchste Qualität zu transparenten Kosten und bewahren stets Ihre Liquidität.
Die dynamische Arbeitswelt
erfordert Flexibilität
Die dynamische Arbeitswelt
erfordert Flexibilität
Der Umgang mit Einrichtungen bedeutet Aufwand
Aufwand in der Beschaffung, Unterhaltung, Bewirtschaftung und Entsorgung.
Die hohen Kosten für Reparaturen, der Aufwand der Logistik und die ständige Sorge um die Qualität und Langlebigkeit der Möbel können zu einer enormen Belastung werden.
Unsere Mietkonzepte ermöglichen es Ihnen, diese Aufwände vollständig an uns auszulagern.
Wir übernehmen alle logistischen Aufgaben. Mit uns profitieren Sie von planbaren Fixkosten bei gleichzeitiger Gewährleistung über die gesamte Mietdauer. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und bei Bedarf schnell reagieren.
Kommen Ihnen diese Probleme
bekannt vor?
01
Hohe Investitionskosten
Der Kauf einer neuen Büroeinrichtung bindet Kapital auf Dauer. Diese langfristige Investition legt auch für Jahre Ihren Handlungsspielraum fest.
02
Großer Aufwand
Die internen Ressourcen, die benötigt werden, können sehr erheblich sein. Es erfordert das Einholen unterschiedlicher Angebote, den Vergleich von Preisen und die Überprüfung der Materialqualität.
03
Arbeitswelt ändert sich rasant
Sie wissen nicht, ob die Möbel, die Sie heute kaufen, auch in 3 Jahren noch Ihren Anforderungen entsprechen. Ein Kauf bedeutet jedoch eine langfristige Investition, die wenig Raum für Flexibilität lässt.
Unsere Lösung ·
Unsere Lösung
Bei uns erhalten Sie das Komplettpaket – von Workspace Consulting über die Planung und Einrichtung bis hin zu Dekoration und Technik.
Mieten Sie Ihr einzigartiges Büro ab 99 € mtl.
Durch die Miete der Einrichtung haben Sie eine moderne Arbeitswelt, die allen Anforderungen an New Work entspricht, mit qualitativ hochwertigen Möbeln ausgestattet ist und flexibel verändert werden kann.
Keine Verpflichtung
Wenn Sie sich nach einer vereinbarten Grundmietzeit eine Anpassung Ihrer Einrichtung wünschen, tauschen wir die Möbel aus und kümmern uns um die Wiedereinbindung in unseren Mietmöbel-Pool.
Transparente Kosten
Sie binden Ihr Kapital nicht langfristig in nur einem Investitionsposten, sondern haben jeden Monat planbare Fixkosten.
Qualität
Sie haben Zugang zu einer breiten Palette an hochwertigen Möbeln. Dadurch haben Sie stets eine erstklassige Einrichtung zu einem überschaubaren Preis.
Einfach & unkompliziert
Von der Beratung über die Planung bis hin zum Aufbau – wir übernehmen das gesamte Projekt für Sie, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Das sagen unserezufriedene Kunden
„Mit der Raumagentur haben wir einen Partner an der Seite, der uns durch den kompletten Prozess begleitet hat. Von der strategischen Beratung, über die Workshops für alle Mitarbeiter, bis hin zu ganzheitlichen Gestaltung, kreativen Planung und stylishen Umsetzung.“
Thorsten Philipp
Geschäftsführer PHILIPP GRUPPE
„Wir sind sehr glücklich, dass wir in der raumagentur - insbesondere mit Hürriyet Özaslan - einen zuverlässigen und sehr kompetenten Partner gefunden haben, der uns durch unseren gesamten, teilweise auch sehr komplexen Changeprozess begleitet hat. Dafür ein großen Dankeschön an die raumagentur"
Janine Tsias
Teamleitung Innenarchitektur
Sweco GmbH
Referenzen
Impressionen ·
Ansprechpartner ·
Frank Bärenklau
Vertrieb
Ihr Ansprechpartner ⸻
In den letzten 25 Jahren haben wir über 2.900 Projekte erfolgreich durchgeführt und 4.500 Kunden zufriedengestellt. Und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
Haben Sie Fragen dazu? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Ansprechpartner.